Herz <treu/>

HERZTREU

Zwei Stimmen, musikalisch und authentisch. Zwei Stimmen, die unglaublich gut zueinander passen. Claudia & Mark sind HERZTREU.

Auch wenn noch das ein- oder andere Mal ein Hit der vergangenen Zeit neu verarbeitet wird, so ist es doch das erklärte Ziel der beiden, ganz eigene Musik zu machen. Stilistisch nicht festgelegt - aber immer in deutscher Sprache.

Claudia

Claudia fühlt sich seit ihrer Jugend zur Musik hingezogen! Die Menschen lieben ihre Stimme und Claudia liebt die Musik. Mit einem sicheren Gespür sucht sie sich die richtigen Songs aus und interpretiert sie in ihrem, unverwechselbaren Stil. Und dabei klingt das dann schon auch gern mal wie Sade oder Adele. Weich und intensiv!

Mark

Mark war schon im Alter von 13 Jahren klar, das er Sänger werden will. Mit 16 die erste Band, dann Musikstudium und immer viel Singen. Ob Big Band, Solo oder Duo. Arbeit als Vocal Coach, Ausbildung zum Tonmeister. Und immer der Gedanke, eigene Musik zu machen. Stimmlich zuhause bei Pop und Swing und eher den höheren Tönen zugetan!

HERZTREU MUSIC

| Label

| Künstler

| Musik-Produktion

Singer/Songwriter Country Pop Deutsch Pop International

HERZTREU MUSIC AKTUELL

HERZTREU LOGIN